Einbau einer Kalkbehandlungsanlage

Nach Durchführung der Innenrohrsanierung war sichergestellt, dass sich in den Rohrleitungen künftig kein Kalk mehr absetzen wird. Da die nachgeschalteten Warmwasserboiler noch ungeschützt verblieben, wurde eine Kalkbehandlungsanlage in den Warmwasserkreislauf eingebaut, damit die Boiler nicht so schnell verkalken. Durch EMSIG wurden die zugelassenen Verfahren unter Umwelt- und Kostenaspekten (Investitions- und Betriebskosten) verglichen und den Eigentümern zur Entscheidung gestellt.

 

Kostenumfang: ca. 6.200 €

Durchführung: 2010

Vergleich von Kalkbehandlungsanlagen
Vergleich von Kalkbehandlungsanlagen

EMSIG-Stottmeister
Tannbergstr. 10
64625 Bensheim

E-Mail: info(at)emsig-hausverwaltung(punkt)de
Tel.: 06251 / 68 02 55

FAX: 06251 / 68 02 56

mobil: 0173 / 3 11 44 26

 

 

kostenlos anrufen
ein Service von
stadtbranchenbuch.com

Anfahrt

 

Top Bewertung bei Stadtbranchenbuch